Volksschulkinder gestalten Ramsau-Banner

Mit viel Liebe zum Detail und großer Begeisterung malten die Kinder der unverbindlichen Übung „Kreatives Gestalten“ ihre Werke, die im Anschluss zusammengefügt, fotografiert und digitalisiert wurden, um in hoher Qualität gedruckt zu werden.

Über das Kunstwerk freuten sich die Gemeinde Ramsau, die Ramsauer Verkehrsbetriebe und besonders die Kinder, die in Begleitung von Lehrerin Anastasia Sprung und Direktorin Katharina Rettenbacher ihr kreatives Projekt bestaunen durften.

Ein großes Lob gab es zudem von Bürgermeister Ernst Fischbacher und Geschäftsführer Thomas Glaser für das Engagement der Kinder und die Unterstützung und Anleitung der Lehrerin.

Das handgemalte Banner ziert den EIngangsbereich des Busbüros der Ramsauer Vekehrsbetriebe und kann dort angesehen werden.

Die Kinder haben sich sehr darüber gefreut, an einem so bleibenden und kreativen Projekt mitarbeiten zu dürfen!

Comments are closed.